Seiten

Mittwoch, 24. Juli 2013

Evo Morales


.........akzeptiert Entschuldigungen von den europäischen Ländern
Boliviens Präsident akzeptierte die Entschuldigung von Italien, Portugal, Spanien und Frankreich, die im Juli  2 Präsidenten-Flugzeuge beim Überflug ihres Luftraums verboten wurden, als einen ersten Schritt, um die Beziehungen des Respekts fortzusetzen.



Allerdings, sagte Morales, dass gegen die vier Länder als multinationaler Staat von Bolivien das Recht sich vorbehält, die Aktionen vor internationalen Organisationen weiterhin zu diskutieren.

In diesem Zusammenhang begrüßte er die Unterstützung der lateinamerikanischen Staaten und der Welt, die Organisation der Vereinten Nationen (UN), "vor allem in die Nachbarländer der UNASUR (Union Südamerikanischer Nationen), ALBA (Alliance for Völker Unseres Amerika) und die CELAC (Gemeinschaft der lateinamerikanischen und Karibik).
UNoticias
Quelle: Telesur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen