Seiten

Freitag, 12. Juli 2013

Don Vito Katzen

Waren heute mal wieder mit Freunden in Don Vito.

Don Vito Atlántida

Als erstes sah ich ein graue Babykatze..dann die Mama...100% Kartäuserkatzen . Daniel der Kellner sagte, dass mittlerweile 18 Katzen gefüttert würden. Dann kam Oskar. Selten solch einen schönen Kater gesehen. Dann wuselte ein roter unter den Tischen. Halbherzig versuchte man sie aus dem Restaurant zu scheuchen.Die Nummer ist wohl eingespielt. "Ich mach schtüü und du tust so als ob....."



Freue mich über Menschen die versuchen Tieren zu helfen. Als wir Don Vito kennen lernten, schmiss Daniel Fleisch Hunden hin. Er selber hat um die 20 Hunde. Alles Problemfälle. Oft sehr alte Hunde die bei ihm leben. Das erinnert mich an Carmen, die auch sehr alte Hunde bevorzugt. Wundervolle Menschen, denn Babys wollen alle.

Nun gibt es seit 1 Jahr auch Katzen bei Don Vito.. das sind Momente wo ich ganz still werde.In Spanien hat mich eine Spanierin angemacht, dass Hunde an die Kette gehörten und nicht in ein Restaurant. Es wäre unhygienisch.Floh war gerade drei Monate alt und saß auf meinem Schoß. Deutschland..unmöglich mit Hunden oder Katzen in ein Edelrestaurant zu gehen! Da leben zig Menschen mit Haustieren zusammen, in einem Restaurant werden sie zu potenziellen Wasweißichschleuder. Also Killerkeime nur in der Öffentlichkeit. Nicht in den Wohnhäusern wo man auch mal ab und zu was isst. Vielleicht hat man Angst das das Menü im Restaurant im Näpfchen serviert werden muss. Als wenn Hunde in die Küche rasen würden um in die Töpfe zu springen.

Und da ist wieder meine Idee.Ein Haustierrestaurant....nur zur Freude aller. Schätze sie werden Menschen zulassen obwohl wir auch sehr unhygienisch sein können.

Uruguay liebt Tiere. Gibt bestimmt auch hier viele Idioten aber die gibt es nun mal überall. Bin immer wieder überrascht was hier so geschieht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen