Seiten

Sonntag, 28. Juli 2013

Die neuen Babys.....

King und Rashka

Herr Difi mit King
King, Kong


King

King und Baghira


King



Diese Babys haben was Besonderes...zumindest eine besondere Geschichte.


Freunde von uns haben bei sich eine Kamera aufgebaut um die Außenkatzen zu beobachten. Ich durfte daran Teil haben. Es war irrsinnig zu sehen wie Katzen den Weg zum Futter und Zuwendungen fanden. Aber auch Comadrejas reihten sich ein oder Stinktiere. Nach und nach entstand eine Erlebniswelt. Aus Umzugskartons entstanden Höhlen, aus Pappen Unterlagen zum Sonnen, eine Buddelkiste mit Sand gefüllt, Näpfe und Spielzeug.
Jeden Morgen , jeden Abend schaute ich rein. Es wurde zum Teil meines Lebens. Eine Katze war schwanger. Es wurde eine stabile Holzhütte gebaut mit Deckel und Eingang, plus Innenkamera. Somit konnte  ich das Wunder der Geburt verfolgen. Genau in dem Moment wo es anfing schaute ich rein. Meine Freunde und ich waren echt emotional geladen. So was erlebt man ja nicht täglich. Immerhin saß ich kilometerweit entfernt um Mitternacht am PC und starrte fassungslos auf den Monitor. Fühlte mich bei der Geburt schon als Pate und war fest entschlossen eins der Drillinge aufzunehmen.
Herr Difi war gar nicht so begeistert aber ein Mädchen hätte er schon gerne gehabt, da die Katzen männerlastig waren. Jubel!
.Als wir die Prinzessin abholen wollten gab Herr Difi den Anstoß den Roten noch mitzunehmen. Es kam sehr spontan und somit fanden zwei den Weg in unser Haus.
Die Fahrt war ruhig...kein Mucks. Sie schauten raus und haben es sichtlich genossen. Irgendwann wurde Kong unruhig und scharrte das Tuch in der Box weg. War eine gute Idee, da sie einen stinkenden Haufen schiss. Herr Difi machte das Fenster vom Auto auf und sponserte Tempotaschentücher. Cool, verzog keine Miene.
Jeden Tag schaute ich weiter in die Kamera....der Kleinste versuchte den anderen großen Katzen nach zu kommen aber er schaffte es nicht. Immer wieder blieb er am Zaun hängen. Ich zeigte Herr Difi die Bilder und schon wurde der Kleine gebracht. Sie waren wieder zusammen. War für mich ein sehr schöner Moment. Bin überzeugt, das es richtig war.
Baghira

Alle Drei

King Baghira

King

Diese drei kleinen Monster quirlen durch unser Leben. Jeder ist anders. Kong das Weibchen ist eine Einzelgängerin. War die Erstgeborene. Sie geht ihren eigenen Weg. Hat sich in in ShirKhan verliebt und Herrn Difi. King der Rote,  liebt alle und wird von allen geliebt. Baghira wird geliebt.

Sie werden bald ein halbes Jahr alt.Möchte sie keinen Tag missen. Jede Tatzenspur gräbt sich sich ins Herz.
King, Kong und ShirKhan

King, Kong

Drillinge

Rama, King

Baghira am ersten Tag

Floh mit den Drillingen
Ich sollte sie Schlafmützen nennen oder noch ein paar andere Fotos machen.....:-)
Sammlung am Morgen

Finde euch zum Kotzen

Huch, ist der Baum hoch

Hab dich zum Fressen gern

Erster Ausflug auf dem Dach

Mach die Truhe alle!!!

Kletterhilfe

Bist du ein Eichhörnchen

Wat is dat denn

Im Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen