Seiten

Mittwoch, 31. Juli 2013

500 neue Ärzte feiern ihren Abschluss



Alkohol, Mehl und Eier waren Protagonisten des Rituals, das  jedes Jahr am 31 Juli wiederholt  wird.


"Ich werfe das Ei", "Gib mir ein anderes zum werfen " sind die am häufigsten  Schreie der fast 500 Absolventen  ab 9 Uhr am Mercado del Puerto.

Während sie sich gegenseitig mit Eiern, Mehl, Kräuter und Apfelwein bewerfen, der auch getrunken wird, tanzen sie bei lauter Musik, lachen und umarmen sich mit Ausgelassenheit..

Natalia Fusco, eine der neuen Absolventen, sagte  "Ich studierte  10 Jahre Medizin , erhielt  heute den Abschluss und bin  glücklich.Ich  werde weiter studieren. Endokrinologie drei Jahre. Konnte in der letzten Zeit nicht schlafen, nicht  mit meinen Freunden ausgehen. Aber egal,  ich weiß ich werde es keine Minute bereuen, den Weg gegangen zu sein."

 Der Hausarzt ist verpönt von der Gesellschaft, in der Regel durch rechtliche Probleme. Es ist besser, sich zu spezialisieren. Ein Hausarzt verdient etwa 30.000 $, wenn man Know-how erworben hat, ist ein Gehalt $ 200.000 zu erreichen. Also wird man Spezialist.

Die Feierlichkeiten werden bis Mitte August mit Tänzen und private Feiern weiter gestaltet. Wie gut das heute ein Sommertag war.

Hier die Fotos aus dem Observador...




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen