Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

Familie trifft sich zum kritischen Zustand von Mandela


Die nächsten Verwandten versammeln in seinem Haus in der Stadt Qunu. Der Zweig von Mitgliedern prueblo Thembu Xhosa, die als Symbol des Kampfes gegen die Apartheid gehört.


Laut der südafrikanischen öffentlich-rechtlichen Sender, die SABC, wird der Clan zu "sensiblen Themen" der Familie in dem Ort sich treffen, wo der ehemalige Präsident seine Kindheit verbrachte.

Napilisi Mandela, einer der älteren Mitglieder des Clans, bestätigt das Treffen.

Ein anderer enger Verwandter des ehemaligen Präsidenten, Silumko Mandela, sagte, dass viele von ihnen waren nicht "bewusst" bis zum Anruf an diesem Morgen, und dass einige Clan-Mitglieder noch gar nicht da seien.

"Nelson Mandelas Zustand ist seit letzten Sonntag "kritisch", sagte die südafrikanische Regierung.



Dies ist die vierte Krankenhausaufenthalt von Madiba seit Dezember letzten Jahres.
Der afrikanische Mythos (94) hatte immer wieder Erkrankungen der Atemwege die während der 27 Jahre, die er in Gefängnissen verbrachte entstanden sind.

Die Lage ist sehr ernst......

Quelle. Infobae.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen