Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

Wifredo Díaz Valdez

Wifredo Díaz Valdez vertritt Uruguay auf der Biennale di Venezia

Das Ministerium für Bildung und Kultur hat den Künstler Wifredo Díaz Valdez ausgewählt, um seine Arbeiten in Uruguay Pavilion in der Biennale in Venedig zu präsentieren.





Der Künstler wird von Kurator Richard Pascale und Heiler in der gleichen Carlos Lodde und Veronica Cordeiro begleitet.


Donnerstag ist die Eröffnung der Ausstellung uruguayischen "Time  " von Wilfredo Diaz Valdez, mit der uruguayischen Flagge.

Der Künstler fährt als Vertreter Uruguays in der 55. Internationalen Kunstausstellung La Biennale di Venezia.
Valdez hat seine Karriere auf der Grundlage Madera Arbeiten zum Leben zu erwecken aufgebaut. Alte und neue Holzstücke die unterschiedlichsten Werke zu schaffen.

Er ist ein Mann, der in seinem Atelier arbeitet, allein sein mag und abseits der großen Präsentationen. Seine Arbeiten sind international anerkannt, und es ist sicherlich ein großer Künstler, der das Land repräsentieren wird.

Montevideo. Uruguay
Unoticias
MC


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen