Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

Uruguay Weltmeisterschaft blieb außerhalb des Bratens

Die Weltmeisterschaft wird vom Braten von 24. bis 26. Mai in der Stadt Saidia, Marokko, ohne die Anwesenheit des uruguayischen Grills statt.

Es wird die 12. Auflage dieses Turniers, dem Vertreter aus 24 Ländern, darunter Argentinien verfügen wird. Die Organisation wird von der World Barbecue Association, eine Organisation mit Sitz in Belgien laufen.
 
Der Wettbewerb richtet sich auf die Entwicklung von fünf Platten, zwei mit Lamm, eine Kuh, ein Huhn und ein Dessert basiert. Mittlerweile sind die Eingänge von der Organisation zur Verfügung gestellt, so dass jedes Team kann nicht mit traditionellen Folk-Schnitte zu erreichen. Die Mahlzeiten werden auf dem Grill zubereitet werden. Mit Holz oder Holzkohle gegrillt oder Festplatte.
Die Jury wird von Köchen und Journalisten spezialisiert auf Gerichte, die 50.000 € in Preisen ausgezeichnet zusammen.
"FOR NEXT"
"Leider keine uruguayischen Teams in diesem Turnier. Es wird für die nächste sein ", sagten sie zu Menschen & Geschäftsbedarf Veranstalter.
Beatriz Luna, Kommunikations-Offizier des Nationalen Meat Institute (INAC), sagte, dass in dieser Zeit der Körper konzentriert seine Marketing-Bemühungen in Asien, um neue Märkte zu erobern.
DELEGATION ARGENTINIEN
Inzwischen hat die Argentinien sieben Komponenten, zwischen 21 und 33 Jahre alt. Sie sind Mitglieder der Online-Community Locos x Asado, bestehend aus mehr als 165.000 Mitglieder, die deine Leidenschaft teilen durch den Cyberspace.
Vor dem offiziellen Start die Argentinier eine Ausstellung Übereinstimmung mit den lokalen Teams, die argentinischen Grill und marokkanischen Mechoui konfrontiert wird. Saidia ist ein kleiner Ort im Nordosten Marokkos, direkt an den Ufern des Mittelmeers. Es wird als "blue pearl" bekannt und in den letzten Jahren zu einem wichtigen Ziel für den internationalen Tourismus, von der modernen Entwicklung der Infrastruktur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen