Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

MARNAPI San Luis.....


Das ist das Foto was man  uns zeigte!


Gehört eigentlich in die Rubrik "Bar".

ABERRRRR...haben selten so gut und preiswert getrunken und gegessen.

Dank Freunden, entdeckten wir  die kleine Kneipe. Herzlich wurde man empfangen und zeigte uns auch ein Foto von gemeinsamen Freund. Man fühlte sich gleich aufgenommen. Die Freude war groß und man wurde herzlich bewirtet.
Auf Kosten des Hauses, gefüllte Schinkenröllchen und herrlichen Käse. Dann gab es typische Sachen von Uy. Sandwiches mit Käse, darüber Pommes. Pizza, belegt als wollte man einen Berg aufbauen. Einfach alles lecker. Gute Ware, frisch und mit Liebe garniert. Dazu eine Flasche Rotwein. Pro Person...keine 100 Pesos.


Dieses Foto kam aus Würzburg....
Sehr zu empfehlen. Wohl bemerkt...alles ganz einfach, schlicht, unkonventionell.

Zum Abschied wurden wir abgeknutscht. Diese Herzlichkeit die man immer wieder erfährt, macht das Herz warm.




Und das kam aus Servus todos, dem Land des deutschen Südens.... könnte ein langes Kettenbild werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen