Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Homage an Carlos Paez Vilaro



Tigre Art Museum ist eine Homage an Carlos Paez Vilaro mit einer Probe seiner Werke

"Die Farbe meiner Neunzig Jahre" ist eine neue Show, die vom 1. Juni bis 28. Juli, die Farbe, Kreativität und einzigartigen Stil des renommierten Künstlers das Erreichen seiner 90 Jahren   kombiniert , lädt Sie ein, die wunderbare Erfahrung der Ehre zum ersten Mal auf weiß zu teilen.


 
Carlos Paez Vilaro uruguayischen Künstlers der internationalen Anerkennung, war Schöpfer "Casapueblo" once in Argentinien ausgestellt, mit der Ausstellung "Die Farbe meiner neunzig Jahre" in der legendären Art Museum Tigre, von 1. Juni - 28. Juli .

Die Arbeiten, die die Probe dieses vielseitigen Künstlers, feiert sein neunzigstes Jahr, eine Hommage in weiß als Motivator und als Ausgangspunkt zum Flug nach Kreativität und Ideen zu geben.

Es ist das dritte Mal in dem Museum Tigre angezeigt, in der Provinz Buenos Aires. Vilaró erläutert die Bedeutung und Wichtigkeit das Weiß in seiner Arbeit: "In meinem Fall, ein Blatt, eine Wand oder eine leere Leinwand, auf mich aufmerksam zu einer Reise mit Phantasie als Reisepass starten", und präzisiert, dass diese Probe gemacht wurde Mittel Färbung Vergessen "und unter Beachtung der Farbe des Gewebes selbst, was dem weißen seine wahre Bedeutung."

Besitzer eines Themas im Zusammenhang mit candombe und Ostafrikanische Truppe, diese "Mittelstrahlurin Maler", wie es definiert ist, lädt Sie ein, in jeden Kasten mit seinem Zeichen tauchen, durch Wälder der Umgebung, umgeben von Tieren, die Teilnahme Geschichte und traumhaften Fantasien.

Die Arbeit dieser führenden Schöpfer ist ein schriftliches Dokument, mit Farben, die Zuschauer jeden Alters fasziniert, in der Stellungnahme des anerkannten Kunstkritikern.

Seine Ausstellungen reist um die Welt und spielt seine Arbeit in seinem Atelier Casapueblo Tiger und seine legendäre Skulptur auf den Klippen von Punta Ballena.

Mit Bonus-Beitrag von $ 15 Argentine (unter 12 Jahre alt und Bewohner von Tigre, haben freien Eintritt), wird die Ausstellung geöffnet vom 1. Juni bis 28. Juli Mittwoch bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Samstag, Sonn-und Feiertagen von 12 bis 19 Uhr.

Das Museum befindet sich auf 972 Paseo Victoria, Tigre, Provinz Buenos Aires.

Die Ausstellung wird für zwei Monate laufen und dann Teil einer großen Ausstellung des Teatro Solís, wo Carlos Paez Vilaro Montevideo ehren den 90. Geburtstag organisiert. Juan Herrera Productions wurde eingeladen, diese große Feier in Montevideo durchzuführen.

Montevideo. Uruguay
UNoticias
MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen