Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ein Argentinier ist tödlich verunglückt

Mann wollte Asche seiner Frau ins Meer streuen - und stirbt dabei

 Ein Argentinier ist tödlich verunglückt, als er gemeinsam mit seinem elfjährigen Sohn die Asche seiner verstorbenen Frau im Meer versenken wollte.




Wie die Zeitung "La Capital" am  berichtete, waren Vater und Sohn zusammen über Steine vor dem Kai der Küstenstadt Mar del Plata, etwa 400 Kilometer südlich von Buenos Aires, geklettert. Beim Versuch, die Asche der Frau im Meer zu verstreuen, wurden die beiden von einer Welle erfasst und stürzten ins Meer.

Der Junge wurde von Zeugen des Unfalls gerettet und leicht verletzt unter psychologische Betreuung gestellt. Die genaue Todesursache des 55-jährigen Vaters steht noch aus. 

dpa

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen