Tja wir waren um 2 Kätzchen reicher.
Eine Heiligabendbescherung.....
Name der Kleinen..PAPA NOELHeilig Abend und eine Gans im Haus. Köstlich....
Den Tisch festlich gedeckt und schon ging es bei unserer Katze Shanti los.....
Die Gans stöhnte im Ofen und Shanti stöhnte dem ersten Baby entgegen. Sie machte alles perfekt.Das Baby hatte die Tendenz wieder in den Bauch zu krabbeln.

Wir schlichen zur Gans und lugten mal immer ins Bad. Eine Stunde später kam der Zwilling. Total identisch.Nur krabbelte der gleich zur Zitze und schmatzte. Guten Appetit. Die Gans war schon kalt und leicht vergessen.
Nach dem die kleine Fam. schlief schaufelten wir uns den frischen Fruchtsalat rein. Na ja sooo ganz frisch war er auch nicht mehr....

Es blieb bei den Zwillingen. Aber die Mutter glotzte eher irritiert auf die neuen Erdenbürger. Haben die Bäuchlein massiert und den Hintern gesäubert und die Kleinen wieder an den Körper gelegt. He....das ist meine Zitze....
Nun ging die Weihnachtsknallerei los. Mama, Blagen im Bad und wir machten Ah und Oh draußen und verbrannten die letzten Wunderkerzen aus Deutschland.
Unser Mütterchen rief..."Shanti steht hier". Nicht möglich, die Badezimmertür war zu.
Wohl doch nicht. Wieder zurück ab in die Höhle. Kroch auf allen Vieren herum und gab der neuen Mama ein Kraftfutter. Als ich in der Küche war, stand Shanti hinter mir. Toll...hatte wohl das ultimative Bückerlebnis.
5 Min. später zeigte sie mir wie man die Tür öffnet.
Brauche nicht zu betonen, dass ich in der Nacht schlecht geschlafen habe....

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen