Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

5.000 Häuser, die nicht verkauft sind

Es gibt 5.000 Häuser, die nicht verkauft werden konnten.
Die Bauwirtschaft wird durch eine schwierige Zeit gehen, wie ein Bericht der Industrie-und Baumaschinen Montevideo gemacht wurde, dass es 5.000 Einheiten im Bau  nicht verkauft werden konnten.



Montes del Plata beeinflusst den Anstieg der Baukosten.


Im Gegenzug hatte eine andere Gewerkschaft, der Verband der privaten Veranstalter vor Wochen gezeigt, dass viele Anleger ein Grundstück bereits erworben hätten aber vor den hohen Kosten für  Bau und des sinkenden Dollars kalte Füße bekommen.
  Es gibt einen Rückgang der Aktivitäten in diesem Jahr in der Branche und es wird 2014 nicht besser.

Laut dem Verband der Bau-und Allied (Sunca) gehen im Jahr  10.000 Arbeitsplätze  verloren.

Im Rahmen der Immobilien-Konferenz und Ausstellung "Uruguay Real Estate"  im Showroom LATU, Präsident der Kammer , erklärte Otegui Ignacio, dass eines der größten Probleme mit Blick auf den Sektor die bestehenden hohen Kosten  sind.

El Pais

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen