Seiten

Donnerstag, 22. September 2016

Wind

Hier in Atlántida kommt Wind auf . Um die 40 km/h. Achtung..Temperatursturz. Da kann sich was bilden obwohl nichts erkennbar ist.

http://images.intellicast.com/WxImages/SatelliteLoop/hisasat_None_anim.gif

Aber ich höre es und das ist bei einem Qinchodach schon was. Sehe es auch.Habe gerade ein paar Kissen rein geholt. Ist schon irritierend, das man nichts erkennen kann oder jemand was sagt. Es gibt einige heftige Böen.

8 Kommentare:

  1. Falls jemand noch rein schaut..meldet mal wie es bei euch ist. Hier springen die Quinotos von den Bäumen wie die Frühlingsblüten.

    AntwortenLöschen
  2. Auch in Salinas weht der Wind. Es klappert bei mir ganz schön.

    AntwortenLöschen
  3. Guckt bei Windyty

    https://www.windyty.com/?-34.858,-56.171,6


    Ueber dem Meer ist ein neuer Zyklon, dessen Auslaeufer uns streifen.

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich mir gerade angesehen. Hier sind die Böen um die 50 km/h

    AntwortenLöschen
  5. Seit gestern Abend wedelt es ununterbrochen. Sieht so aus als würde er ganz schön auf der Stelle bleiben. Man kann unten mit Uhreinstellung eine Prognose sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Das schoene ist, man kann es wirklich ganz nah heranzoomen, bis zu dem Ort wo man wohnt, selbst bis zur Strasse.

    AntwortenLöschen
  7. Es geht noch naeher (hoffe es klappt nun)

    https://www.windyty.com/?gust,-34.749,-55.740,14

    AntwortenLöschen
  8. Super..ein tolles Programm. Hatte es den ganzen Tag sichtbar.INUMET würde es helfen. :-) Hier hat es sich beruhigt. Außer umgefallene Töppe und Gartenstuhl nicht wirklich was passiert. Aber der Pool sieht schon wieder aus wie SAU! Rubrik...Morgen..

    AntwortenLöschen