Seiten

Sonntag, 25. September 2016

Traumsonnenwetter

Ein supertag um für die Tiere Schweineohren zu besorgen.

 Hatte eine Rotdominanz...



 Ein Tag der Rottöne...

Dieser Mann ist nur kreativ. Einfach super Sachen...

Man muss es sich rein ziehen. Kreative Kunst. Leider hatte ich die Hände voll und konnte nur wenig fotografieren.Hatte zwar einen hohen Packesel bei mir aber der war oft trotzig...wie Eselchen so sind. Musste die Hälfte der Sektflaschen von LUGANO selber schleppen.Saufen ist da leichter...Lugano ist ein Tipp.Sekt...die Flasche 95 Pesos. Sehr lecker. Nur auf dem Neptunier Markt




Das Wetter war echt toll. Bin  immer traurig das Herr Difi nicht mit kann. War unsere Leidenschaft. Habe bei unserem "Brasilianer" Kaffee gekauft. Alles Menschen die sich erkundigen wie es ihm geht.  Nichts wird mehr so sein wie es war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen