Seiten

Sonntag, 18. September 2016

Sie brach zusammen Abschnitte der Rambla de Piriápoli


Das Zerschlagen von Wellen während der Sturm verursachte Krater.
Tausende von Dollar werden Werke Piriápolis Küste verlangen. Foto: M. Gallardo
18. Oktober 2016
Während der Zyklon der vergangenen Woche durch die Verwüstungen des Meeres brach zusammen Rambla de Punta Fria an zwei Punkten seines Weges, der wichtigste: fast bis zur Höhe des Bildes der Jungfrau liegt am südlichen Hang des Cerro San Antonio. Der Wiederaufbau wird Tausende von Dollar kosten, obwohl die genaue Zahl ist noch nicht berechnet.
Der Bürgermeister von Piriápolis, Mario Invernizzi, genannt "Katastrophe", was sich zwischen Dienstag und Mittwoch in ihrem Zuständigkeitsbereich passiert ist.
"Dort überall gefallen, Deckenstrahl und der Promenade, San Francisco nach Punta Fria wurde Bäume zerstört. Es ist alles eine große Verwirrung."
Direktor für Umwelt der Gemeinde von Maldonado, ein Ingenieur Betty Molina, sagte, dass der Schaden an Stheno Strände und Küsten-Infrastruktur-Abteilung sehr ernst waren.
"Die Sorge, nicht nur für dieses letzte Ereignis ist. In dem Szenario des Klimawandels erleben wir, diese Ereignisse haben zunehmende Intensität und häufig sind. Das zwingt uns, unsere Anstrengungen zu verdoppeln, um für ähnliche Situationen vorbereitet werden den" . 
 

Zerstörungen in mehr Strände.

Maldonado war das Gebiet des Landes am meisten durch starke Winde letzte Woche betroffen. Zusätzlich zu dem, was in der Rambla de Piriápolis passiert ist, Zugang zu den Stränden von Mansa wurden auch durch den Sturm zerstört. Dazu werden die konkreten Schritte des Anschlags 13 der Strand "El Grillo" von Punta del Este wurden durch die gemeinsame Wirkung des Windes und des Meeres abgerissen.

El Pais Übersetzung

Das ist für mich ein wichtiger Punkt. Schlechte Vorhersage bringt echte Kosten. Man sollte vorher handeln. Wie laut kann man schreien bis es ankommt. INUMET sind Dumpfbacken die sich nicht vom Hocker bewegen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen