Seiten

Sonntag, 25. Oktober 2015

Die Babys ....Bella schrumpft

 Hier Blacky und Face....

 Face..


 Die beiden Brüder.. ein schönes Bild..

 Bella und noch ein Nachbarhund...

 Ist doch irre, da laufen einfach ein paar Hunde mit...kenne das auch..

Was für ein Hundeleben..

 Mama mit Sohn..

 Mama mit Söhne...

 Es ist eine Freude so was zu sehen...Freiheit...

 Das ist Leben..

 Die Blagen werden nun 5 Monate alt.























Mama Bella hat alle und alles im Griff.

2 Kommentare:

  1. ja wirklich ein "hundeleben" freu mich schon wenn lana auch dieses hundeleben leben darf. ich sag es ihr immer wieder mal, dass es bald die totale freiheit geben wird.

    AntwortenLöschen
  2. Totale Freiheit nun auch nicht aber ich denke wenn man Hunde fragen würde wohin sie auswandern wollen, dann Uy. Man liebt hier Hunde. Stelle mir gerade vor in Dütschland könnten die Nachbarhunde alleine zu Besuch kommen, Freunde abholen und ihre Runden ziehen. Höre schon die Vorstadtschreier, die ihren Zierrasen schützen wollen, sich gegen das Gebell beim Spiel der Tiere beschweren und fassungslos den Kopf schütteln, dass man sich Tiere angeschafft hat. Asozial. Habe vor vielen Jahren eine Wohnung nicht bekommen weil ich ein Kind hatte. Die würden nur den Garten kaputtmachen. Als ich sagte wir hätten auch einen Hund, knallte man mir die Tür vor der Nase zu. Tegel..ein Bezirk von Berlin. Weder besonders attraktiv , dazu sehr laut und außerhalb. War gut so. Lebte dann direkt am Ku´damm und es war eine interessante Ecke. Hunde und Kinder erlaubt.

    AntwortenLöschen