Seiten

Montag, 28. April 2014

Sonntagsferia Solymar


 Schönes Wetter bis auf die nicht genehmigten Böen, die den Marktständen einige Probleme bereiteten...

 Auch die Sachen auf dem Boden gerieten öfter durcheinander. Farben wurde vom gelben Sand leicht verfälscht. Aber der Uy ist wie immer gut drauf.
 Die Angebote waren wieder reichlich vorhanden obwohl einige erst gar nicht gekommen sind. Monatsende! Da haben viele kein Geld mehr.
 Aber gefuttert wird immer....
 Nun die Waffenabteilung. Links liegen die Prügelbänder für die Frau, die der Mann locker um die Hosen trägt wenn er welche an hat. Dann die hübschen nachgemachten Antikwaffen, made in china. Dazu die feschen Käppis  um den Frauen zu gefallen. Na da leuchten doch die Männeraugen...
 Man hält sich am Matebecher fest und strahlt mit der Sonne
 Hier bleibt Herr Difi immer stehen und atmet tief durch und denkt aa Backofen...
 Der Maso/Sadotisch...ach nee Würgehalsbänder für unsere Haustiere...
 Hier lebt man mit, vom und auf dem Moped. Da sieht man noch die Anhängerkupplung...
 Und Herr Difi war auch glücklich..er hat was gefunden....


























Auch er strahlt mit der Sonne......

 Auch ich habe einen Fund gemacht...einfach nur schön....
umgerechnet 12,30€ Öl auf Holz von CECILIA BAITO

War wieder ein wunderschöner Tag.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen