Seiten

Mittwoch, 30. April 2014

Alf liebt Regen

 Um so mehr es regnet um so besser...hätte ich das früher geahnt, hätte wir den Fußboden ändern sollen. Es ist zum Jaulen!

























Alle Fußspuren führen ins Haus. Und nicht nur dass.

Mit der Entscheidung mit Tieren zu leben muss man einige Kompromisse eingehen. Der Hund nagt an allen Möbeln und die Katzen wetzen ihre Krallen daran. Sind sie nicht süß!
Meine Arme haben nicht nur blaue Flecken von der Dampf Maschine Alf, sondern auch hübsche Schnitzmuster von Katzen.
Besonders gut kommen die Momente wenn kollektiver Durchfall angesagt ist und es regnet. Die Empfehlungen von Toiletten kommen natürlich von Wohnungsbesitzer mit maximal 2 Wohnungskatzen. So viele Katzen plus eine mehr sollte man sich anschaffen. Habe es schon mehrfach gesagt und aktualisiere die Zahl. Müssten wir also 13 Katzenklos aufbauen. Habe  bei Herrn Difi eine schriftliche Eingabe gemacht, ein Bad für Katzen zu bauen. Bestimmt eine Lücke. Eine Schüssellandschaft mit und ohne Dächer..Wasserspülungen, quadratische und länglichen Formen. Da könnte er sich austoben. Automatische Reinigungen....ok, höre auf zu träumen.

Haben sie heute schon gewischt? Nö..... zigmal.

Nun sind fast alle im Haus und machen einen auf Verhungern. Kurz vor dem Abnippeln. Wie immer siegen sie.

Auch wenn es manchmal nervt oder sogar an eine Grenze geht...möchte ich nicht darauf verzichten. Ich liebe sie.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen