Seiten

Dienstag, 21. Januar 2014

Schwere Stürme Städte im benachbarten Uruguay MetSul


Von: Jan 2014.01.20 | 22.47 Uhr | Kategorie:










Die Wetterwarnung MetSul dieser Woche wäre die Zeit und das wäre Montag Unwetter in Uruguay haben heute bestätigt, mit den Platten Stürme in verschiedenen Teilen des Nachbarlandes. Das Zusammenspiel von hoher Luftfeuchtigkeit und sehr heiße Luft, die Nord bewegt begünstigt die Bildung von Gewitterwolken, die schwere lokalisierte Ereignisse verursacht.
Ankunft von einem starken Sturm in der uruguayischen Stadt Durazno Montag - Matteo Moreira / Radio-Durazno
Ein weiterer Standort in Uruguay und aufgezeichneten Zeit am Montag war Sarandi del Yi - Leticia Rojas / Radio-Durazno 
 
Instabilität, wie erwartet, erreicht mehrere Abteilungen. In einigen Städten, wie Durazno wurde umstürzende Bäume durch starken Wind. In Montevideo, der Himmel war grau und es regnete. Schlechtes Wetter in Uruguay wurde unter Fotos von anderen Rezensenten Mauricio Campiglia, Luis Pereyra, Indarte Gabriel, Daniel Gerardo Sosa und Gustavo Rodales eingereicht.
Das Risiko von schweren Stürmen in Uruguay bleibt bis Freitag, aber größer zwischen diesem Dienstag und Donnerstag, wenn die Atmosphäre ist instabil. Sorgen indikativ für bestimmte Modelle, wo die WRF (unten), jetzt, dass die Instabilität in Zentral Provinz Stürme im Norden als eine Reihe von starken Stürmen, die die Stadt von Buenos Aires treffen am Ende der Nacht oder am Morgen zu verschieben und Rest der Uruguay am Dienstag mit mehr Kraft im Süden.
In Rio Grande do Sul, folgt dem Ansatz der Vorherrschaft der Sonne und sengende Wetter in den meisten Regionen bis Donnerstag. Am Dienstag und Mittwoch kann es in Einzel regen Duschen auftreten, vor allem am Nachmittag für den Abend und vor allem in Süd-und Westhälfte. Am Donnerstag, erhöht die Gefahr von lokal schwere regen und isoliert Stürme zwischen Nachmittag und Abend in den Staat. Zwischen Freitag und Samstag Kaltfront bringt mehr regen und weit verbreitet, die lokal stark mit der Zeit sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen