Seiten

Sonntag, 19. Januar 2014

Garten Januar

 Lasse die Bilder selber sprechen. Wen jemand eine Frage hat bitteschön. Werde nur bei Neuigkeiten komentieren.



 So sah die Bananenstaude heute Morgen aus. Ist schon sehr spannend.




 Tomaten haben in diesem Jahr Probleme. Keine Raupen sondern schätze das Wetter. Es kommen nur wenige durch aber diese schmecken echt gut.

 Mit Chilli könnte ich auf den Markt gehen.

 Erdbeere die dritte Runde




 Dieses Jahr wächst die SCHÄRFE wie verrückt















 Butia hat eine Menge Früchte






Die Datteln brauchen noch Zeit







 Nochmal Schärfe

























3 Kommentare:

  1. Euer Garten ist einfach nur ein Traum:-))

    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. ...noch zwei,drei Pflanzen dann muss man eh von einem Park sprechen ;-)
    LG
    Robert & Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schreie schon seit 2 Jahren keine Pflanze mehr aber da schlich sich doch wieder ein Holunder ein. Wo der bloß her kam. Gibt es in Uy nicht. Fragen über Fragen.

    Liebe den Garten oder besser, ich liebe Garten. Darf ruhig etwas wild sein. Aber in diesem Jahr springt alles aus der Erde. Sind nur am schneiden und habe da eine Ecke wo ich mich umbedingt drum kümmern muss sonst wächst da alles unkontrolliert zu und spiele Zornröschen.
    Das konnte ich auf Grund von Wassermangel in Spanien nicht realisieren. Da hatten wir 80% Pflanzen die lange Zeit ohne Wasser auskommen können. Also keinen Grashalm aber Oleander, Palmen, Geranien, Lavendel u.s.w.

    AntwortenLöschen